Dissertation Layout und Formatierung, Lektorat

Dissertation Layout und Formatierung

Dissertation Layout und Formatierung

Dissertation Layout und Formatierung

Dissertation Layout und Formatierung für „Plätze und Identitäten“ von Martina Spies. Die soziologisch-architektonische Aufnahme erläutert auf etwa 500 Seiten städtebauliche Probleme in Mumbai, Indien, und zeigt gangbare Lösungen auf.

Ich habe für diese Dissertation Layout und Formatierung übernommen, selbstverständlich auch die Druckvorbereitung.

Die Dissertation in einem Quart-Format und im 4-Farben-Druck enthält viele Fotos, Pläne und Skizzen, teilweise doppelseitig, entspricht selbstverständlich den Uni-Standards, und enthält Vorsatzblätter, Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Bibliografie und Profil der Dissertandin.

Das Layout der Dissertation ist abwechlungsreich gestaltet und bringt die vielen bunten Skizzen und Fotos perfekt zur Geltung.

Danke an Paulomi Shah für Ihre wertvollen Inputs.

Dissertation Lektorat

Für die Dissertation wurde auch das Lektorat übernommen. Das Projekt wurde in 4 Monaten fertiggestellt.