Grafik Wien – was ich für Euch tun kann

Grafik Wien – Layout, Typografie, Farbgestaltung, Icons, Vektorgrafiken, Illustrationen

Ich entwerfe und setze Eure Werbematerialien, Einladungen oder Informationsmaterialien zu günstigen Preisen, bis hin zur kompletten Corporate Identity inklusive Logo, Drucksorten, Newsletter und Webseite und berate Euch auch gern bei Marketing-Überlegungen.

Auch Layout und Formatierung für Dissertationen oder Bücher übernehme ich gern, und – wenn Ihr möchtet – auch das Lektorat (ja, zu allem anderen bin ich auch noch eine Sprach-Fetischistin und spüre mit Argusaugen unlogische Gliederungen, unelegante Formulierungen und Grammatikfehler auf, die Euer automatisches Rechtschreibprogramm nicht findet…!).

Bei großen Projekten variiert je nach Seitenanzahl und Komplexität der Preis, ich bitte Euch, mir Euer Projekt kurz vorzustellen, damit ich einen Kostenvoranschlag erstellen kann. Ich Euch auch, mich rechtzeitig, d.h. mindestens 2 – 3 Monate vor dem geplanten Druck- oder Abgabetermin zu kontaktieren, für das Lektorat mindestens 4 Monate vor dem geplanten Abschluss des Projekts.

Grafik Wien – Druckvorbereitung

Ich bereite das Layout für den Druck vor und übermittle die Druckdaten an eine Druckerei Eurer Wahl. Auch bei der Auswahl der Druckerei und Überlegungen zur Ausfertigung (Papierstärke, Farben, umweltschonende Produktion, spezielle Nachbearbeitungen) berate ich Euch, wenn Ihr das möchtet.

Ich nehme Euch auch gern die Verhandlungen mit der Druckerei komplett ab!

Preisgestaltung in meiner Arbeit als Werbegrafikerin

Referenzen Grafik, Layout und Druck

Grafik aus Wien – Euer Corporate Design aus einer Hand!

Ich arbeite nicht nur als Web-Entwicklerin und Web-Designerin: als ausgebildete Werbegrafikerin gestalte ich mit Vergnügen Euer Corporate Design.

  • Logos
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Flyer
  • Folder
  • Präsentationen
  • Aufkleber
  • Broschüren
  • Plakate
  • Einladungen
  • Buchumschläge
  • Jahresberichte
  • Speisekarten