Illustration, Grafik – Leistungen

Illustration & Grafik für Eure Website und Eure Werbematerialien – ein Bild sagt mehr als 1000 Worte…

Effektvolle Illustrationen, feine Vektorgrafiken, kleine Animationen peppen Eure Website ganz schön auf…

Ich meinerseits zeichne und gestalte sehr gern und freue mich über jeden diesbezüglichen Auftrag.

Meine Illustrationen | Grafiken – bevorzugt für Kinderbücher – erstelle ich meist mit Bleistift oder Filzstift, scanne sie dann ein und bringe Farbe, Lichteinfall und Schatten und sonstige Effekte per Grafikprogramm (GIMP oder Photoshop) auf.

Auf Wunsch belebe ich Eure Webseite auch gern miit kleinen Animationen auf Basis von CSS3 und HTML5 oder javascript-Frameworks wie jquery.

Illustration & Grafik, Animation

Animationen auf Basis von Flash und Action Script: grundsätzlich gern, allerdings muß ich Euch darauf hinweisen, daß die Anwendung dieser Techniken nicht mehr zu empfehlen ist, da der Flash-Player auf vielen Mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets nicht mehr unterstützt wird (zuviel Akku-Verbrauch, Sicherheitslücken, proprietär, …) und die neueren Techniken HTML5 und CSS3 dem guten alten Flash einfach bereits den Rang abgelaufen haben.

Preise für Illustration & Grafik

Referenzen und Beispiele für Illustration & Grafik

Illustration Grafik Werbegrafik Wien

Beispiel: Header-Grafik für die Webseite www.weiberdiwan.at