Menü Schließen

WordPress Homepage zirbensauna.com

www.zirbensauna.com

Eine WordPress Homepage: elegant, sicher – ein effektives Werbemittel im Internet

Die WordPress Homepage www.zirbensauna.com wurde im Auftrag von und gemeinsam mit Herrn Rudolf Heller von wienerhomepages.at erstellt.

Die Suchmaschinenoptimierung, Text und Bilder wurden von Herrn Heller eingezogen, ich habe das technische und grafische WordPress-Gerüst für die Homepage erstellt.

Das WordPress CMS erlaubt dem Betreiber der Homepage laufende Aktualisierung und stellt einen eleganten Rahmen für seine Produkte und Hintergrundinformationen dar – der Saunabauer präsentiert diverse Sauna-Varianten, verwendete Holze und Saunabau-Techniken.

Wie immer habe ich ein responsives Layout verwendet, sodass die Homepage auf allen Monitoren gut aussieht und effektiv bedienbar ist. Interessierte User am Smartphone verwenden den Call to Action Button mit Direkt-Telefon-Anwahl.

Eine elegante WordPress Homepage aus dem Themenbereich Wellness und Well-Being.

 

 

 

Wordpress-Homepage-Saunabau
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner