WordPress Online Zeitschrift WEIBERDIWAN

www.weiberdiwan.at

WordPress Website für die Rezensions-Zeitschrift „Weiberdiwan“: Content Management und Workflow-Abbildung

Mit der WordPress Website für die feministische Rezensionszeitschrift WEIBERDIWAN hat mein Grafikerinnen-Herz so richtig Freude. Das Design, vor allem meine Headergrafik, hat meinen Klientinnen und ihren LeserInnen sehr gefallen.

Die Website ist eine klare, gut für Redakteurinnen bedienbare und für Leserinnen einfach zu erforschende Applikation im Web geworden, die den LeserInnen des WeiberDiwans gut strukturierten Überblick über neue und archivierte Beiträge präsentiert.

Wie immer ist die Website auch für Smartphone und Tablet optimiert.

Ergänzend zur WordPress Website haben wir eine Excel-Applikation zur Verwaltung der Rezensionen erstellt. Der Workflow hat sich damit für die Redakteurinnen deutlich vereinfacht.

Für die gute Zusammenarbeit bedanke ich mich bei den Redakteurinnen des Weiberdiwans, vor allem bei Frau Mag. Margret Lammert, die mir den internen Workflow sehr anschaulich verklickert hat, sodass ich ihn zur Zufriedenheit aller Redakteurinnen des WeiberDiwans abbilden konnte.

Wordpress Online Zeitschrift

 

wordpress website wien