WordPress Webseite www.heilzentrum.at:

WordPress Webseite heilzentrum.at: aufwändige Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (“search engine optimization“, abgekürzt SEO) ist bei diesem Web-Projekt besonders notwendig und sehr aufwändig, weil der Gesundheits- und Schönheitsangebote im Web gar so viele sind…!

Die Suchmaschinenoptimierung teilt sich in sogenannte Onpage- und Offpage-Optimierung.

Die sogenannte Onpage-Optimierung umfasst alle inhaltsseitigen Anpassungen der eigenen Internetseite. Hierzu zählen die Optimierung des Seiteninhalts in Bezug auf Inhaltsqualität, Formatierungen, Überschriften etc., aber auch technische Aspekte, wie Header und Tags, sowie die interne Linkstruktur der Seite, Keyword-Recherche und Erstellung von Landing Pages.

Für die Offline-Optimierung ist vor allem der Aufbau einer hochwertigen Linkstruktur relevant.

WordPress Webseite gute Basis für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung

WordPress bietet auch für den Bereich der SEO einige Hilfsmittel und beliebte Module an, darüber hinaus geht es aber einfach um sinnvolle Inhalte und Informationen, also eine semantische Textanalyse und -Aufbereitung im Sinne der Suchmaschinenoptimierung.

Design für alle Monitorgrößen

Natürlich, wie immer, ist auch diese WordPress Webseite für alle Oberflächen gestaltet, kann also ohne Qualitäts- und Informationsverlust bzw. jeweils speziell optimiert auf mobilen Geräten (Smartphones, Tablets) ebenso wie auf dem Desktop betrachtet werden.

WordPress Webseite www.heilzentrum.at, Schönheits- und Gesundheitszentrum von Dr. Said Ibrahim

Dr. Ibrahim ist mein sehr geschätzter Hausarzt :o) und ausserdem der Arzt mit der größten Praxis für Allgemeinmedizin in Wien.

Sein Gesundheits- und Schönheitszentrum ist ihm neben seiner allgemeinmedizinischen Praxis ein großes Anliegen und bietet diverse Behandlungen aus den Bereichen TCM, Ästhetische Medizin, Gesundheitsvorsorge und -Förderung, und Beratung zu Naturkosmetik an.

 

heilzentrum