Menü Schließen

SEO (Suchmaschinenoptimierung) und WordPress Website für Fotografin Sophie Tiller

phototiller.at

SEO (Suchmaschinenoptimierung) und WordPress Website für die Fotografin Sophie Tiller.

Die Website wurde erfolgreich suchmaschinenoptimiert, vor allem für die Themenkreise Hochzeitsfotografie & Fotografin für Taufen in Wien, und rankt für die ausgewählten Suchbegriffe bei Google auf Seite eins der Suchergebnisse.

Natürlich mussten wir uns bei der SEO (Suchmaschinenoptimierung) gegen sehr große Konkurrenz durchsetzen. Die Platzierungen wurden durch reine OnPage SEO erreicht!

Wir optimieren auch einzelne Beiträge, um bei diversen unterschiedlichen Suchbegriffen/-phrasen gute Rankings bei Google zu erzielen.

Ein zugekauftes WordPress Template wurde den Wünschen der Kundin entsprechend angepasst und ausgebaut, das grafische Design wurde von der Kundin vorgegeben.

WordPress Website Fotografin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner