Menü Schließen

WordPress Webseite Wien-Stadtführungen mit Claudia Grill

www.vienna-citytours.at

WordPress Webseite Wien-Stadtführungen: Relaunch der mehrsprachigen Website von Frau Claudia Grill.

Die erfrischende, witzige Wien- und Österreich-Führerin Claudia Grill hatte eine statische Webseite, die den moderneren Anforderungen nicht mehr ganz gerecht wurde, wir haben sie durch eine WordPress Webseite ersetzt.

Die Webseite ist 3-sprachig und unter 3 Domains zu erreichen:

www.vienna-citytours.at

www.wien-stadtfuehrungen.at

www.vienna-visite-guidate.at

Die WordPress Webseite wurde für die Ansicht auf dem Smartphone und auf Tablets optimiert, bietet Buchungsformulare zu den Tourbeschreibungen an, und wurde natürlich gegen Angriffe abgesichert.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner